Das braucht die Welt

Bevor ich mich in die Pfingstferien begebe (eigentlich ja der Feiertag aller Übersetzer und sonstigen Kommunikationsexperten, oder? Wegen des In-Zungen-Redens, meine ich), hier noch zwei absolut unentbehrliche Gegenstände, die das Leben schöner oder vielleicht auch nur sonderbarer machen:

Das Keyboard-Waffeleisen

Texte von Textferry.de

Für wunderbar leckere Keyboards, und zwar kabelfreie (also die Keyboardwaffeln sind kabelfrei, nicht das Waffeleisen). Vielleicht gibt es ja sogar schon Rezepte für Waffeln aus der Krümelernte, die ungefähr alle paar Wochen aus dem echten Keyboard fällt.

Gesehen bei Treehugger

Die Freisprechanlage mit beweglichen Lippen

Texte von Textferry.de

Dieses Ding ist der eher verstörende Verwandte von tanzenden Coladosen-Radios und diesen merkwürdigen Sonnenblumendingern, die bei Musik wackeln. Man clipst den Lautsprecher einfach an das Handy und kann je nach Naturell fasziniert, begeistert oder entstetzt beobachten, wie sich die Lippen zum Gespräch mitbewegen.

Gefunden bei Popgadet