impressum       textferry.de

Unheimliche Ähnlichkeiten

Manchmal kommt der Moment, da man auch dem letzten Stück ästhetischer Integrität einen Abschiedskuss geben und sich dem Unvermeidlichen fügen muss. Zum Beispiel, wenn man trotz flächendeckender Blasenbildung nicht ganz aufs Gehen verzichten möchte. Und so kaufte ich mir denn ein paar dieser laut Insiderinformationen in Australien extrem verbreiteten Crocs:

Texte von Textferry.de

Sie sind so bequem und extrem leicht, wie sie häßlich sind. Und sie kamen mir vage bekannt vor. Warum, ist mir erst klar geworden, als ich sie im Dunkeln sah. Hier der direkte Vergleich:


Texte von Textferry.de

Crocs


Texte von Textferry.de

Jason Voorhees

Julia Ritter in • AlltagKonsumMedien am 14. Juni 2007
Permalink

  1. *gacker*

    Antje  on  06/15  at  10:09 AM
  2. hihi, gut aufgepasst!
    die luftlöcher sind scheints vielseitig ...

    iBa  on  06/28  at  09:58 PM
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich