impressum       textferry.de

T-Shirts, die alles verraten

Eigentlich stehen mir die meisten T-Shirts nicht (unvorteilhaft geschnitten, zu enger Halsausschnitt) und T-Shirts mit Aufdruck sind ja auch etwas fragwürdig, aber (und hier musste ein aber kommen) dieses schön fiese Spoiler-Shirt geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Denn erstens kann man sich ganz wunderbar wissend fühlen, wenn man alle poopkulturellen Bezüge richtig zuordnen kann und zweitens sorgt es vermutlich für mehr Gesprächsstoff als das flotteste Newcomer-Designerteil:

Texte von Textferry.de

Weniger graphisch ist diese Variante, die dafür mehr Erläuterungen mitliefert:

Texte von Textferry.de

Das erste gibt es hier, das zweite hier, die haben sogar noch eine weitere Version. Und gefunden hab ich das alles mal wieder hier.

Julia Ritter in • AlltagKonsumKultur am 23. Mai 2007
Permalink

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich