impressum       textferry.de

Nokia vs. Apple

In New York freuen sich Nokia-Fans und iPhone-Desillusionierte über eine Posterkampagne von Nokia:

Texte von Textferry.de

Das findet ja vielleicht auch die Zustimmung des überaus charmanten Betreibers von The Best Page in the Universe, der die meiner Meinung nach überzeugendste und unterhaltsamste iPhone-Kritik überhaupt geschrieben hat. 

Zum Hintergrund: In den USA mussten viele iPhone-Besitzer feststellen, dass ihre Geräte nach einem Firmwareupdate nicht mehr funktionierten, weil sie Programme von Drittanbietern drauf hatten. Laut Apple hatten sie damit ihre Garantieansprüche verwirkt und sind nunmehr im Besitz von sehr teuren Briefbeschwerern. Offensichtlich erwirbt man bei Apple mit dem Kauf eines Telefons nicht das Recht, das Gerät so zu benutzen, wie man gerne möchte.

Foto: Boing Boing

Julia Ritter in am 04. Oktober 2007
Permalink

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich