impressum       textferry.de

Die beste Epilierer-Werbung aller Zeiten

Männer sind schmerzempfindlich. Frauen auch, aber weniger. Im Allgemeinen. Im Allgemeinen würden sich Männer wahrscheinlich auch nicht durch eine Werbung für Körperpflegeprodukte angesprochen fühlen, in der das Testimonial ein Transvestit ist. Frauen dagegen schon. Und deshalb ist dieser Spot samt dazugehöriger Microsite für den Philips Satinelle auch so genial. Meiner Meinung nach hat hier jemand seine Zielgruppe verstanden.

Julia Ritter in • KonsumKulturWerbung am 25. Mai 2008
Permalink

  1. Oha. Das ist mutig. Aber gut. Sehr gut.

    Susi  on  05/27  at  12:56 AM
  2. Mir gefällt der Gedanke das sich Firmen und andere Institutionen auch für Randgruppen interessieren und diese Zielgruppe direkt ansprechen. Ich glaube nämlich das in diesen viel vernachlässigten Randgruppen noch einiges an Kundenpotential liegt.

    Caroll  on  06/10  at  03:23 PM
  3. Großartig. Quergedacht. Wahr.
    Ein super Spot! Danke für´s Finden, Julia!

    textzicke  on  10/24  at  01:18 PM
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich