impressum       textferry.de

Der Goldene Kompass

Leider, leider wurde Der Goldene Kompass ja nun mit Bond-Darsteller-Darsteller Daniel Craig verfilmt. Aber die Website ist trotzdem sehr schön geworden. Und es gibt auch eine deutsche Fassung (die Trailer allerdings nur auf Englisch).

Julia Ritter in • AlltagKultur am 04. September 2007
Permalink

  1. oh, danke für den Link! Das Einzige, was mir an dem Trailer wirklich gefällt, ist Nicole Kidman als Mrs Coulter. Ansonsten finde ich, sieht das nur aus wie ein weiterer dieser Fantasy-Filme und das ist sooo schade, denn das Buch ist ja so einmalig!! Aber diese typische Hollywood-Musik, du weißt schon ... Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich finde, gerade dieses Buch (und seine beiden Fortsetzungen) regt derartig die Fantasie des Lesers an, dass es schade sein kann, sich mit diesem Hollywood-Schinken die Fantasien der anderen anzutun. Die Website ist aber wirklich sehr schön.

    antje  on  09/04  at  11:21 AM
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich