impressum       textferry.de

Besser Bloggen

Damit das hier nicht so traurig aussieht und überhaupt mal etwas Leben in die Bude kommt, bilde ich mich gerade wunderbar weiter - in einem Online Workshop Selbstmarketing mit dem eigenen Weblog, gehalten von der ebenso kompetenten wie freundlichen Blog-Veteranin Ina Baumbach. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, all das schöne neue Wissen umgehend anzuwenden. Aber das wird noch.

Julia Ritter in • Kultur am 08. März 2007
Permalink

  1. Hallo Julia,

    nun werde ich auch versuchen, einen Trackback zu dir zu setzen - mal klappt es, mal nicht…
    Wir werden sehen und weiter lernen in dem WS.
    LG
    Zamyat

    Zamyat M. Klein  on  03/08  at  10:33 AM
  2. Hallo,
    das mit dem Trackback hat geklappt - juhu - nur mit den ae’s und oe’s, das sieht noch etwas seltsam aus :-)
    Freut mich sehr.

    .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  on  03/08  at  10:36 AM
  3. ohgottogott ich bin doch keine Blogveteranin. Hilfe! Nee, wirklich nich, min Deern. Knapp drei Jahre ist echt NICHTS. nada. nix. ich tauche wieder ab.

    Ina  on  03/08  at  02:35 PM
  4. ... achso, ja, das Trackback kam an :-)
    Aber du bist im Akismet-Spamfilter hängen geblieben, warum, das wissen nur die Götter.

    Ina  on  03/08  at  02:36 PM
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich